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IronOak studios forums > Allgemeine Diskussion > Wie findet ihr Brainbread


Posted by: Molotow November 30, 2004 01:17 pm
Joa wie findet ihr den Brainbread:)?
Ich finds sowas von geil smile.gif

hier mal ein kleiner auszug von meinem download counnter (hoste ja auchn mirror)
Verdammt viele habens bisjetzt gesaugt ohmy.gif

# Hits Bytes Link
1-962-25.453.241-http://molotow.fly-2-high.com/brainbread-v1.0.exe (Windows Client)
2-121-3.459.799-http://molotow.fly-2-high.com/brainbread-v1.0.zip (Server File)
3-3-138.417-http://molotow.fly-2-high.com/brainbread-v1.0.tar.gz (Linux Client)

ist doch ganzschön viel was?

Posted by: Elvis November 30, 2004 02:48 pm
ich finds natürlich geil biggrin.gif

nur kann ich die Zahlen nicht deuten !? bin wahrscheinlich blind oder blöd ... wie viele habens jetzt (bei Dir) gesaugt ?!

Posted by: Molotow November 30, 2004 02:49 pm
QUOTE (Elvis @ Nov 30 2004, 02:48 PM)
ich finds natürlich geil biggrin.gif

nur kann ich die Zahlen nicht deuten !? bin wahrscheinlich blind oder blöd ... wie viele habens jetzt (bei Dir) gesaugt ?!

ne es gibt ja verschiedene mirrors nur soviele haben scho bei mir gesagt smile.gif (die ganz großen zahlen sind bytes also trafic^^)


dit: angeblich 962 user (is aber leider nur zugriffsstatistik also glaub schon so um die 900 oO)


Posted by: Elvis November 30, 2004 02:52 pm
ah jetzt schnall ichs laugh.gif

na, das wär doch schon was ! Ich hoffe es zocken noch viele in den nächsten Wochen und es gibt ein paar schöne Maps .. freu mich schon auf den Patch und eine von Max´s Maps biggrin.gif

Denn wenn BB erfolgreich wird (und daran glaub ich fest) können wir uns vielleicht auf eine Source Version freuen und das wär noch geiler.


Posted by: Colt November 30, 2004 03:11 pm
jau Source und dann mit der apgesägten schrotflinte wie goil wub.gif

Posted by: Rednes November 30, 2004 03:12 pm
Die Mod geht voll ab biggrin.gif
Hab´ Online mit 8 Spieler gedaddelt und Wir hatten NUR FUN laugh.gif
Ich hoffe das noch einiges auf Uns zu kommt (Maps,Models und und und ...)

Posted by: [PE]MadMax_FMM November 30, 2004 03:20 pm
QUOTE (Rednes @ Nov 30 2004, 04:12 PM)
Ich hoffe das noch einiges auf Uns zu kommt (Maps,Models und und und ...)

Worauf du dich verlassen kannst. biggrin.gif Sogar in gar nicht all zu ferner Zukunft. ^^ Sind hier schon eifrig am Werkeln. biggrin.gif

Posted by: der.Spassti November 30, 2004 04:46 pm
Frage: Was ist eigentlich mit dem Rasenmäher und der Heckenschere?? Irgendwer wollt die machen. Kommen die noch oder sind die schon da und hab sie noch gar ned gefunden??

Posted by: Molotow November 30, 2004 05:04 pm
Hm naja bb und source? sad.gif das dürfen se noch nid dasschaft mein pc nid =(

(CPU: +1800 Athlon Xp (1,55ghz)
RAM: 1024mb DDR-Ram
Motherboard: ASRock K7S8X
Grafikkarte: Radeon 9600XT
Soundkarte: Onboard Soundkarte
Monitor: Plug and Play Monitor (TFT))

Posted by: [PE]Recoilmaster November 30, 2004 05:55 pm
QUOTE (Molotow @ Nov 30 2004, 02:17 PM)
Joa wie findet ihr den Brainbread:)?
Ich finds sowas von geil smile.gif

hier mal ein kleiner auszug von meinem download counnter (hoste ja auchn mirror)
Verdammt viele habens bisjetzt gesaugt ohmy.gif

# Hits Bytes Link
1-962-25.453.241-http://molotow.fly-2-high.com/brainbread-v1.0.exe (Windows Client)
2-121-3.459.799-http://molotow.fly-2-high.com/brainbread-v1.0.zip (Server File)
3-3-138.417-http://molotow.fly-2-high.com/brainbread-v1.0.tar.gz (Linux Client)

ist doch ganzschön viel was?

Mirror 1 von mir hat, Sekunde, 4500 Downloads.
Mirror 2 913 (Stand heute morgen 2 Uhr)

Die andren Mirrors kp.

Downloadstatistiken gehen so, mit PE hatten wir weit über 100.000 tongue.gif

Des weiteren hatten wir am Release Tag 6452 Visits und gestern 11774 wink.gif von heute hab ich noch keine Daten, ist also nicht "so" schlecht ^^

Posted by: Molotow November 30, 2004 05:57 pm
Joa nur wieso saugen es sich soviele und zoggn trozdem nur so 200-300 durchnitlisch ?^^

Posted by: [PE]Recoilmaster November 30, 2004 05:58 pm
Weil sies direkt wieder löschen wink.gif


Posted by: [PE]MadMax_FMM November 30, 2004 06:02 pm
Oder einfach nicht alle zur gleichen Zeit zocken. Immerhin haben wir seit 2 Tagen durchschnittlich 200 Spieler am Daddeln, was realistisch betrachtet ganz gut übereinstimmt mit den Downloadzahlen. Außerdem erhalten wir immer mehr positive Reaktionen.

Posted by: Molotow November 30, 2004 06:18 pm
Hoffe aber ihr macht noch mehr mapsrein smile.gif Seht ja wie geil alle auf die mod sind.

Posted by: Dark Marine December 01, 2004 03:52 pm
Ich hab jetzt mal super angeklickt da mir einige Sachen noch nicht so ganz gefallen. Die Zombies sind klasse und bewegen sich wirklich wie mit RE style, also nicht zu schnell. smile.gif
Jedoch stört mich das man soviel Waffen und Muntion direkt zu beginn bekommt. Das macht das Spiel sehr arkade lastig und Panik kam daher bei mir bisher kaum auf.
Vielleicht wäre auch ein paar linearere Level nicht schlecht in denen man nur Schrittweise vorankommt anstatt sich frei bewegen zu können. Das würde das Teamfeeling erhöhen.
Ich fände es halt schöner wenn man seine knappe Munition wirklich nur zur selbstverteidigung gebraucht und mehr von seinen Teamkameraden abhängig ist wie in ZP. Dann käme wirklich Panik auf. ^^
Tja ich bin halt nen totaler RE Fan. tongue.gif

Posted by: [PE]MadMax_FMM December 01, 2004 04:19 pm
@Dark Marine: Jau. Lineare Maps wird es demnächst geben (sprich, man kämpft sich Sektion für Sektion weiter durch), allerdings müssen wir dann noch das Playerzombiespawnproblem (was für ein Wort) lösen, da sonst Playerzombies in noch geschlossenen Mapsektionen erstellt werden. ^^

Posted by: sh!bby December 01, 2004 04:55 pm
tjoar vieleicht ne defend map wo man ein polizeipresidium beschützen muss
btw das spiel muss düsterer werden wub.gif ansonsten orgasmisch geil wub.gif wub.gif

Posted by: Molotow December 03, 2004 08:46 am
Hm brainbread scheint immer belibter zu werden, schon jetzt haben wieder 1000 leute gesaugt, n1 3 tage 30gb trafic hehe ^^, mal hoffen das auch soviele brainbread zoggen werdn tongue.gif

achja: könnt ihr auf der page nen "ClickcounteR" erstellen?
Wäre schön wenn man sehn könnte wie oft man welchen mirror nutzt

greetz
Molotow

Posted by: Colt December 03, 2004 11:58 am
ich brauch mehr mehr waffen und nen patch für die waffen cool.gif

Posted by: *zidane* December 03, 2004 03:38 pm
Jo seh ich auch so vielleicht nur 1 Waffe egal welche (M16;Schrot;ab Schrott; Pistole)

Posted by: [PE]MadMax_FMM December 03, 2004 05:07 pm
Hehe... wir haben 21 Waffen!

weapon_ak47
weapon_benelli
weapon_beretta
weapon_beretta_a
weapon_deagle
weapon_glock
weapon_glock_auto_a
weapon_m16
weapon_microuzi
weapon_microuzi_a
weapon_minigun
weapon_mp5
weapon_flame
weapon_p225
weapon_sig550
weapon_stoner
weapon_tavor
weapon_usp
weapon_sawed

ADDITIONAL WEAPONS:
weapon_hands (zombiehände)
weapon_axe

Posted by: Grumber December 03, 2004 09:29 pm
Yeah BB really rocks. If it would run with source engine i couldn't stop playing biggrin.gif

Posted by: Colt December 04, 2004 10:13 am
da fehlen granatan dann bin ich glücklich cool.gif
ja nur kann ich irgend wie keine waffen droppen und wechseln wub.gif

Posted by: Molotow December 04, 2004 11:54 am
Mad mex meld dich mal bitte bei mir im icq (171960445) geht um den Download mirror

Posted by: Blood Angel December 04, 2004 05:46 pm
Also mir gefällt BB auch "super" den die Zombies sehen wirklich klasse aus und die wechselnden Missionsziele bringen auch abwechslung rein, so das man nicht nur in der Startzone bleibt und bei den Waffen campt. Allerdings bin ich auch für ein wenig mehr Munitionsmangel und auch für düstere Levels. Damit meine ich nicht nur die Helligkeit auf den Maps zu reduzieren, sondern auch düstere Texturen zu verwenden und auch ein wenig Farbe aus der Umgebung zu nehmen. Versteht mich nicht falsch, ich möchte nicht nur dunkle und depressive Level haben, denn die map Heavensgate gefällt mir sehr gut. Ich wünsche mir nur das ihr mehrere Stile von Maps anbietet.

Posted by: *zidane* December 04, 2004 05:56 pm
Jo vielleicht keinen Lila Himmel sondern einen Blauen oder Schwarzen mit einem Gelben Mond...

Und manchmal ist anstatt grünem Gras rosa Boden, sollen das Blüten sein?? Wenn ja sieht nicht so dolle aus ;D

Und den Friedhof würd ich anders machen GRÖßER UND DÜSTERER den ein Friedhof muss so sein...

Dann am Anfang würd ich nur 2 normale Waffen 1 Pistole keine Munition ein 2 Medipacks machen...

Wenn man dann Muni braucht muss man zur nächsten Marins-Station rushen...


Dann würd ich noch die M16 verändern, find die sieht nicht so dolle aus...
Und mehr verschiedene Zombie Models damit so eine Zombiekolone unterschiedlich ausschaut und nicht 3 gleiche dabei sind...

Und man bekommt Erfahrung wenn man Zombies trifft nicht tötet, das sollte auch anders gemacht werden.

Posted by: Dark Marine December 04, 2004 08:57 pm
Ich finde es so gut das man auch schon mittels des Schadens den man verursacht Erfahrung erhält. Ansonsten würden sich die Leute immer über diese "Fragdiebe" aufregen. Daher ist dies die fairste Lösung.

Aber ich bin auf jeden Fall ebenfalls dafür das man weniger Munition oder weniger Waffen zu beginn bekommen soll. Gebt dem Spiel mehr feeling und versetzt die Spieler mehr in Panik. Nutzt dieses coole Zombie Scenario. wink.gif

Posted by: Mahwa December 06, 2004 11:07 pm
http://www.steampowered.com/status/game_stats.html


Ich glaub das spricht für sich...

Brainbread ist momentan der 4. Erfolgreichste Mod von Steam!
Und wenn die Leute die Statistik anschauen werden sie den mod sehen und ihn auch runterladen! Also wird das denke ich noch besser

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