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IronOak studios forums > Allgemeine Diskussion > Vorschläge zur aktuellen Version


Posted by: Rake|sIn January 02, 2005 03:02 pm
- wieder zum alten "zombie-mode" zurück, war deutlich lustiger, ausserdem wurde man für erfolgreiches zombietum durch "wiedermenschwerdung" belohnt (auf slaywatch war es ein problem aber nunja auf den anderen maps erhöht das alte system den spaßfaktor)

- evtl 1-2 mehr attribute (accuracy, reload statt "skill"), reload muss auch net wirklich hoch gehen so 5-10 lvl, je höher desto schneller kann man nachladen...neben speed evtl noch jump oder sowas

- echte goddies als belohnung für ein "geschafftes" level, mom hat man keinerlei anreiz, die escape-zone zu betreten, zumal das batteln mit mehreren "human zombies" recht spaßig ist(vor allem auf slaywatch happy.gif ) - so zb ein lvl oder einiges an exp.-points

- verbesserte shotreg!!! die registrieung der schüsse ist teils katastrophal...gut liegt sicher am hl-netcode...

- ausserdem ist es schade dass der "one hit headshot-kill" auf die rechte kopfhälfte (mit ak, m16, beretta etc) nicht mehr möglich ist

- mehr recoil bei den automatikwaffen(die automatikwaffen sollten sich mehr wie zb die BAR in dod spielen)

- versch. crosshairs (vor allem ein schlichter roter/grüner punkt fehlt mir)

hm hab sicher einiges vergessen, naja nochmal grübeln.

btw was gibt wieviele exp-points...würde mich mal interessieren!

- olla da fällt mir doch grad nochwas ein, wie stehts um die möglichkeit, tritte oder schläge zu veteilen? also zur zombieabwehr. dank hl wohl eher schlecht oder?

- warum killt der rechte lauf der doppelläufigen shotgun sogut wie immer sofort, der linke kaum? meine theorie ist ja wegen der "seite", nur irgendwie kann es keinen unterschied machen, wenn ich auf die rechte kopfseite zeile, ob die ladung nun aus dem rechten oder dem linken lauf kommt...

ah ja fast vergessen, sehr gute arbeit bisher von den schöpfern des kurzweiligen splattervergnügens!


Posted by: Fuzzyhead January 05, 2005 12:45 am
- Was noch gut wäre wenn man etwas mehr Aufgaben erledigen muss. Macht meiner Meinung , schon jetzt spaß aber es besser wenn man noch machen würde.

- Die Escapezone ist auch so eine sache. Am besten an stelle die Runde damit zu beenden, sollte man irgend etwas anderes kommen lassen oder passieren, weill keiner will in die Escapezone. Sogut wie alle leute warten, beziehungsweisse spielen die Runde einfach solange bis die Zeit abläuft.

-Wenn man zu einem Zombie wird hat man sogut wie keine Freiheiten.

-Ein guter tipp wäre noch, dass man eine bestimmte anzahl an Spawnpunkten hat. Wenn die zu ende sind, dann bleibt man zur beendigung der Runde oder wenn alle Menschen Tod sind ein Zombie.

-Könnt ihr nicht was am Netcode machen ist ja Furchtbar. Fast auf jedem server kommt es zu schwerwiegenden lag problemmen. Ok hab jetzt keine ahnung ob es jetzt am Netcode oder an meinem PC liegt.

Posted by: Rake|sIn January 06, 2005 06:02 pm
nochwas:

- irgendwas weniger ermüdendes zum skillen(71 mal die maustaste kloppen und das bei jedem mapchange etc, nervt und kostet zeit)

- wenn ein spieler das max. level erreicht hat, sollte er auch nicht weiter "aufsteigen" bzw exp-points bekommen

- als zombie mit sehr hohen speed-werten ist es teils extrem kniffelig, die nichtzombies zu erwischen, zum einen dank der teils etwas komischen kollisionsabfrage, zum anderen, weil man mit steigendem speedwert auch schneller wendet etc...irgendwie schade extra die sensitivity runterzustellen, wenn man zombie wird

- die minigun sollte deutlich mehr skillpunkte erfordern, allg. wäre ein grundwaffenset(wurde schon im englischen teil des forums angesprochen) und mapspezifische waffen sowie mehr und höhere skill-mindestlevel für versch dicke wummen sinnvoll

Posted by: Fuzzyhead January 06, 2005 08:28 pm
Da stimme ich zu

- Es gibt soviele Waffen in dem Mod. Meiner Meinung kriegt man gleich am anfang viel zu viele Waffen. Soviel ich weiß kann man schon ab dem 8 skill oder 9 skill alle Waffen aufheben.


Posted by: Fuzzyhead January 06, 2005 08:38 pm
hab noch was

- Wie wäre es den wenn man alle maps zu einem sozusagen verbindet.
Also ich meine damit das z.B. In einem Krankenhaus wachen die Player auf und versuchen zu entkommen, dass wäre dan ne Krankenhaus map. Dan wenn die Player es schafen aus dem Hospital zu fliehen kommen die dan nach drausen das wäre dan die map carnage. Dan versuchen die Player durch das Einkaufzentrum zu fliehen, weill es niergend wo weiter geht ( alles Verbarekadiert) und immer soweiter. Aber zum schluss einer Map sollte man das Ende der map so aussehen zu lassen wie der Anfang der nächsten map. Ok man könnte jetzt sagen es wäre so einer art Svenn Coop nur Zombiemäßiger. Damit hätte man ein Storyfeeling und ich glaube das würde die Player nocht weiter Motivieren.

Posted by: Blood Angel January 07, 2005 02:10 pm
Ich finde das wäre eine sehr gute Idee.

Posted by: pr0nooB January 07, 2005 06:14 pm
Jo finde auch die Idee net schlecht, denke aber viele Spieler wollebn das nicht.

Posted by: Lurch January 07, 2005 10:32 pm
ok die letzte idee war net schlecht aber das mit dem spawnpunkten is SCHEISSE! das is ja ur lame sonst sind bei den vorschlägen noch ein paar gute dabei aber ich finde es is eh gut das man die minigun schon früher bekommt weil so supa is sie wieda auch net und ausserdem reicht die zeit ned imma um hohe skillppints zu kriegn! biggrin.gif

Posted by: Rake|sIn January 08, 2005 02:15 am
ja wenn nciht 90% der spieler wie blinde mit dauerfeuer mit der minigun rumrennen würden, würden sie merken wie viele dutzend zombies man mit der minigun und etwas aiming im schnellwaschgang und ohne nachladen tilten kann - naja spray & pray ist leider die am weitesten verbreitete spielmaxime...

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