Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Bugs
grasn
Posted: December 02, 2004 02:12 am
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 13

Joined: November 28, 2004



Also mir sind jetzt seit ich den mod zocke folgende bugs aufgefallen.

Grerade auf einem server war fred unsichtbar. Wenn ich ganz nah vor ihm stand war er aufeinmal wieder zu sehen, und dann wieder weg. Die weissen Zombies sind auch manchmal kurz unsichtbar. Wenn man dann weiter in sie rein schiesst spritzt blut aus der luft wo keiner ist.

Auf der einkaufcenter map folgendes:
Die leichen von den player models bleiben ja liegen (bzw geraume zeit. keine ahnung). Auf jedenfall kann man über manche leichen nicht drüber laufen, man bleibt hängen das bild zuckt nur. Ist aber nur manchmal so.
Wenn ich als Zombie respawne ist es jetzt schon sehr oft vorgekommen das ich in einen zombie rein spawne und mich dann überhaupt nicht bewegen kann.
Wenn man als Zombie respawnd, dann stehen bleibt und sich nicht bewegt, wird man automatisch gekillt wenn der nächste zombie respawnd. Also der respawned dann in mich rein und ist wie selbstmod. Alter HL bug.

Ich wollte noch fragen, ich hatte gelesen das bei der einkaufscenter map das mit dem heli rufen noch nicht funzt. Ist das bei heavensgate auch so? weil immer wenn ich den heli rufe zählt er runter und bleibt irgendwann stehen, oder zählt aufeinmal wieder rauf. Er ist nmoch nie angekommen biggrin.gif

Ansonsten wie gesagt, es macht wahnsinnig spass die mod zu spielen, und ich freu mich auf den patch!

PM
Top
MadMax_FMM
Posted: December 02, 2004 03:49 am
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Hoi! Vielen Dank, aber bitte ins Bugforum. ^^ Dafür ist jenes ja schließlich da. wink.gif

<moved>

cya
MadMax


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Ganjaaa
Posted: December 02, 2004 06:39 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 22

Joined: December 01, 2004



heavensgate = geht der heli
slaywatch = respawn in bots ; heli funtzt nicht ; leichen bleiben liegen ; monster verschwinden
PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: December 02, 2004 12:41 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



jo bei heavensgate funkt der Heli cool.gif


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
grasn
Posted: December 02, 2004 02:29 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 13

Joined: November 28, 2004



sorry, obwohl ich paar min nach bug forum gesucht hab bzw wo ich posten soll hab ich das übersehen.
PM
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll