Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Closed TopicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> Ihr Seid Genail!, huhu!!!!
Lurch
  Posted: January 17, 2005 09:05 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



also ich wollt euch nur sagn das eure patch voll geil is!!!!achja und ich hätte da nur einen winzigen verbesserungsvrschlag sonst finde ich alles einfach perfekt!!! laugh.gif
es wäre cool wenn in jeder map music wäre!!man sollte sie vielleicht im menü aktivieren könnnen falls es jemand ned will!und es wäre noch cool wenn man einstellen könnte wieviel prozent oda so zombies auf da map sind.............sonst is es einfach voll geil!!!! wub.gif mir wurden die ganzen mod schon fad und zu cs war auch irgendwie langweilig und dann kam BB!!!JJJUUUUUUCCCCHHHHHUUUUU!!!! wub.gif laugh.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: January 18, 2005 03:51 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Jo mit diesem Patch habt ihr wirklich ein super Ding gemacht. Es macht wieder richtig bock Zombies zum weinen zu bringen biggrin.gif . Und es kommt mir so vor als wären die Maps auch viel schwieriger, weil alleine hab ich kaum eine Chance. Nur manche Custom Maps sind zu dunkel sad.gif da seh ich überhaupt nix und das noch dümmere an der ganzen Sache ist das bei manchen servern die Flashlight off is blink.gif
PMEmail Poster
Top
Zpin
Posted: January 18, 2005 04:42 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Heya, vielen dank!
Der nächste patch wird übrigens ähnlich umfangreich wink.gif


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
MadMax_FMM
Posted: January 18, 2005 04:44 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Jupp. Außerdem werden die fehlerhaften Maps korrigiert werden.


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
overlord
Posted: January 18, 2005 04:51 pm
Quote Post


Zombie Hunter
Group Icon

Group: BB Betatesters
Posts: 182

Joined: October 30, 2004



QUOTE (MadMax_FMM @ Jan 18 2005, 03:44 PM)
Jupp. Außerdem werden die fehlerhaften Maps korrigiert werden.

joa, die maps sind nun ja umfangreicher denn je..... dank unserem tollen Mapper Maddy

axo ich weiß nu was FMM heißt wink.gif


--------------------
user posted image
I will kill your mum, your dad, I´ll kill your whole FAMiLY !!!
PMEmail PosterICQ
Top
MadMax_FMM
Posted: January 18, 2005 04:57 pm
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Jupp. Wobei offiziell ja nur 6 Maps von mir existieren (3 normal campaign & 3 scifi); das andere sind ja 9 usermaps


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Lurch
Posted: January 18, 2005 06:10 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



also.............!nur eben werdet ihr das machen mit dem sound die musik is nämlcih geil!und eure neune maps sind................EINFACH GEIL ALLEIN BLADERUNNER IS SCHON VULL GEIL UND SIN CITY DIE GAY BAR LOL!!!! laugh.gif wub.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: January 18, 2005 06:33 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Hehe... freu mich schon tierisch auf den nächsten smile.gif (da kann man die Betatester richtig beneiden) . Auf jedenfall war dieser Patch release wie Weinachten für mich happy.gif, hab jede Sekunde auf die Page geguckt um zu sehn, ob der Patch schon draußen is. Nice Jungs, echt Nice, könnt euch knuddeln laugh.gif .

@MadMax

Eine Frage: Was heisst "MUNDUS VULT DECIPI" ? Das ist doch lateinisch oder? unsure.gif
Also ich könnte mir vorstellen, dass es so ähnlich wie "die Toten wandeln wieder (unter uns)" bedeutet. unsure.gif

Edit: Könntet ihr bei dem nächsten Patch vielleicht das Erfahrungs-System ein kleinen wenig erweitern? Zum Beispiel das nur erfahrene Spieler, also mit hohem Level, den Schalter oder den Koffer betätigen/tragen können. Und was mich etwas verärgert hat happy.gif war, als ich einen großen "Badabum" mit dem Gastank veranstalten wollte kam irgendso ein daher gelaufener Kauz an und sammelte ihn einfach ein sad.gif
PMEmail Poster
Top
Blood Angel
Posted: January 18, 2005 08:12 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 21

Joined: October 18, 2004



Brauch man dafür nicht 10 Skill Punkte? Also bei mir war es zumindest so bevor ich ihn aufnehmen durfte.


--------------------
Member of Rival Species Clan 1st-Catachan
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: January 19, 2005 01:50 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



Ja du brauchst dafür 10 Skillpkt
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: January 19, 2005 06:51 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



das was noch is vielleicht wär den handgranate ganz nett......................


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
pr0nooB
Posted: January 19, 2005 08:21 pm
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 80

Joined: January 06, 2005



hab ich mir auch gedacht aber finde die idee net soo toll
PMEmail Poster
Top
Fuzzyhead
  Posted: January 20, 2005 12:36 am
Quote Post


Experienced Killer
**

Group: Members
Posts: 78

Joined: January 05, 2005



- durch die neuen maps macht es mehr spaß aber ich finde die 3 futuristischen maps passen überhaupt nicht in das game ist eigentlich genau so als würde man hl2 mit laser waffen spielen und im nächsten level nur noch mit stöcken und steinen
sad.gif

- also ich war einbischen enteuscht weil ich wette den großteil der maps habt ihr nicht selber gemacht weil ich kenne eine map und die konnte man sich schon für 1.1 saugen lassen ok irgendwo hab ich auch gelesen das einer sagte das es user maps sind aber trotzdem dachte ihr macht das wirklich selbst sad.gif


--------------------
Man lernt nicht für die Schule, sondern fürs Leben
PMEmail Poster
Top
Zpin
Posted: January 20, 2005 01:22 am
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



@Fuzzyhead: 6 maps sind auch von uns... und übrigens: wir machen das gratis


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
Lurch
  Posted: January 20, 2005 03:26 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



meint ihr damit umsonst das ihr das spiel gratis anbietet???das finde ich nämlcih ganz tolllllllllllllll!!!!!!!!!!!!! wub.gif und die nuen maps auch die futuristischen sind auch voll geil mus ja ned imma alles supa genau zusammenpassen............. laugh.gif wink.gif

nur ne handgranate wär halt nett.............


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Pages: 12
Topic Options Closed TopicStart new topicStart Poll