Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> 1.1 patch!, help
Lurch
Posted: December 18, 2004 02:03 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



hi leute weiss er warum ich BB patch ned installieren kann???in win98 steht keine zulässige win32 anwendung und in winXP steht gar nix!! blubbern.gif help plz!!


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Lord Scottish
Posted: December 18, 2004 02:25 pm
Quote Post


K.I.T.T.-Killer!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: August 13, 2002



Vielleicht ist der download fehlgeschlagen, ich würde den patch nochmal runterladen, vielleicht von einem anderen Mirror


--------------------
User Posted Image

"Aber in wirklichkeit ist Kunst eine Insidersprache für kultivierte Snobs, um sich zu ihrer Überlegenheit über den Rest der Welt zu beglückwünschen" Calvin, 6

Scottishs website
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: December 18, 2004 02:42 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



ja ok danke he scottish bist du nicht auch ein macher von BB?? blubbern.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Lord Scottish
Posted: December 18, 2004 05:08 pm
Quote Post


K.I.T.T.-Killer!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: August 13, 2002



I'm the 2D/3D/animation guy smile.gif


--------------------
User Posted Image

"Aber in wirklichkeit ist Kunst eine Insidersprache für kultivierte Snobs, um sich zu ihrer Überlegenheit über den Rest der Welt zu beglückwünschen" Calvin, 6

Scottishs website
PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: December 18, 2004 07:26 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



Respekt, v1.1 geglückt ... Aber das Gameplay ist noch mager. Am Schluss gehen die meisten Spieler nicht in die Rettungszone.Ich würd beim nächsten Patch mit einbauen, dass man nur noch 2 Minuten hat, wenn man alle Objekte erledigt hat, um zu flüchten, andernfalls wird man von Atombombern der Marines erwischt, weil sie so die Zombies vernichten wollen. Wäre doch ein schöner Schluß einer Map...!


Flammenwerfer u. Minigun:
Da muss irgendwie an einem schwer zu erreichenden Versteck Munition holen zu sein.

Munition:
Find ich eine schöne Idee, dass mit den Munitionskisten. Aber bei der Abgeschnittenen Pumpgun funktioniert es manchmal nicht, mit E Munition zu holen.

Fred:
Muss eindeutig stärker gemacht werden, denn man stellt sich einfach nur auf eine erhöhte Stelle/Position (Auto, Steine,...) und hält drauf!
oben Links das man jeztzt Fred töten muss, aber irgendwie respawnt er manchmal nicht.

Waffenverteilung/aufteilung:
Ich finde das die Waffen an den verschiedenen Stationen der Marines schlecht verteilt sind, an einer liegt einfach so eine Minigun (bei der neuen Map und Slaywatch) obwohl sie bei Heavensgate etwas mehr schwieriger zu erreichen ist. In Häuser liegen auch einfach Pumpguns und Pistolen rum (nur bei der neuen map). Sollte man vielleicht etwas anders machen, meiner Meinung nach...

Zombiespawnpoints: Ich finde das es etwas mehr Spawn Punkte der Zombies geben sollte und sie mehr versteckter sein sollten, hinter Büschen zum Beispiel.

Maps: Es sollten noch ein paar mehr Maps erscheinen als 3, also 4 hätt ich bei v1.1 schon erwartet tongue.gif

So da hab ich mal viel kritisiert und ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse smile.gif unsure.gif

Aber ich bin trotzdem stolz auf euch das ihr so ein geiles Game gemacht habt!!!!! Es macht immer wieder Fun es zu zocken!!!

Mit freundlichen Grüßen *zidane*


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Colt
Posted: December 18, 2004 08:00 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 30

Joined: October 30, 2004



schöne kritik zidane biggrin.gif
PMEmail Poster
Top
Nekrotzar
Posted: December 18, 2004 10:09 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 161

Joined: October 30, 2004



QUOTE
Flammenwerfer u. Minigun:
Da muss irgendwie an einem schwer zu erreichenden Versteck Munition holen zu sein.
Das Problem ist, dass die Waffen recht stark sind (zumindest die Minigun). Wenn du sie zu schnell nachladen könntest würde dir das einen enormen Vorteil gegenüber Spielern verschaffen, die ihre Punkte lieber auf Speed oder HP verteilen. Man müsste einen Weg finden die Frequenz mit der man die Waffe nachladen kann zu verringern, wobei schwer erreichbare Verstecke nichts nützen, da a.) ein Versteck ist sinnlos sobald es einmal entdeckt wurde und b.) Die Strecke aufgrund der HL1 Begrenzungen nicht lang genug sein kann, ohne die map in Mitleidenschaft zu ziehen.

QUOTE
Maps: Es sollten noch ein paar mehr Maps erscheinen als 3, also 4 hätt ich bei v1.1 schon erwartet
Also für die kurze Zeit zwischen BB v1.0 und v1.1 finde ich die neue Map von Mad Max wirklich beeindruckend. Das Problem bei der ganzen Sache ist, das er der einzigste offizielle Mapper für BB ist und eine solide Map braucht nun mal ihre Zeit. Jedoch soll beim nächsten Patch ein offizielles user-map Packet dabei sein, was wohl für genug Abwechslung sorgen wird.

QUOTE
Zombiespawnpoints: Ich finde das es etwas mehr Spawn Punkte der Zombies geben sollte und sie mehr versteckter sein sollten, hinter Büschen zum Beispiel.
Das liegt leider an den Begrenzungen der HL1-Engine. Ein Mapper hat nur ein gewisses Kontingent an Entities zur Verfügung, mit dem er streng haushalten muss, besonders bei so grossen Maps, wie sie in BB üblich sind.

QUOTE
Fred:
Muss eindeutig stärker gemacht werden, denn man stellt sich einfach nur auf eine erhöhte Stelle/Position (Auto, Steine,...) und hält drauf!
Das Problem ist nicht Freds Stärke, sondern seine Reichweite. Da die Devs sich an den klassischen Romero Zombies orientieren, wird er wohl keine Fernkampfwaffe kriegen. Die einzigste andere Möglichkeit währe ihm die Fähigkeit zum Klettern zu geben, aber das würde ihn wiederum zu stark machen (er ist schließlich nur EIN Missionsziel).

QUOTE
So da hab ich mal viel kritisiert und ich hoffe ihr seit mir deshalb nicht böse
Konstruktive Kritik ist immer willkommen. smile.gif

PMEmail Poster
Top
*zidane*
Posted: December 18, 2004 11:38 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



Ok das hab ich nicht gewusst cool.gif


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Recoilmaster
Posted: December 19, 2004 12:32 am
Quote Post


Uberzernichter
Group Icon

Group: Old IronOak Staff
Posts: 912

Joined: September 09, 2002



Nicht vergessen, es ist nur ein "kleiner" Funmod im Verhältnis zu Public Enemy wink.gif Und war auch nur als dieser geplant, aber Danke für die Kritik.

PMEmail PosterICQ
Top
*zidane*
Posted: December 19, 2004 01:06 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 103

Joined: December 01, 2004



Ihr könnt doch was ganz großes draus machen...

Ich meine, wenn es in der kurzen Zeit BrainBread auf den 4 Platz der 3. Klassanbieter geschafft hat, kann man doch daran weiter arbeiten und es zu einem Top Game machen, was es eigentlich schon ist cool.gif

Also für die kurze Zeit, so beliebt ... Respekt!!!!


--------------------
BrainBread, the best Mod in my Opinion ;)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Recoilmaster
Posted: December 19, 2004 02:26 am
Quote Post


Uberzernichter
Group Icon

Group: Old IronOak Staff
Posts: 912

Joined: September 09, 2002



Vieleicht wollen wir dies aber nicht. Da nicht jeder Lust hat Valve umsonst Zucker in der Ar*** zu blasen wink.gif

Wir haben ja auch noch ein kommerzieles Projekt, aber mal schauen blubbern.gif

Edit: Das ist MEINE persönliche Meinung und präsentiert nicht die Meinung des gesammten Teams wink.gif

Edit2: Und soll auch nicht gegen Dich gerichtet sein ^^ Wir freuen uns das Dir und den andren BB gefällt blubbern.gif

PMEmail PosterICQ
Top
predo
Posted: December 20, 2004 07:35 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 4

Joined: June 29, 2003



eigentlich eine ganz schöne mod, nette ideen, geile texturen, und macht unglaublich fun...jedenfalls bis version 1.1...die neuen waffen sind ja cool, aber irgendwie noch ein wenig verbuggt...animationen funktionieren nicht, sounds auch nicht...jedenfalls bei mir nicht, und wie es in den foren stand, haben auch andere probs damit.
Vielleicht ein bissel sorgfältiger bearbeiten tongue.gif )
Ansonsten is alles super...die neue map is erstklassig designed...wie schon gesagt, ne geile mod^^.
bewerbt euch mal bei valve tongue.gif
PMEmail Poster
Top
fcuk
Posted: December 20, 2004 07:39 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 170

Joined: November 30, 2004



dafür das die die mod aus spass an der freude gemacht haben isse geil. und wenn se das jetz doch richtig aufbauen wirds umso besser. da kack ich doch auf son popelzeug wie animationen wenn 30 zombies auf mich zuhinken und ich nurnoch 22 schuss inner deagle habe ^^


--------------------
I don´t suffer from iNsAnItY, I enjoy every second of it
PMEmail Poster
Top
Lurch
  Posted: January 12, 2005 03:08 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



also ich finde das es cool wäre wenn die normalen zombas klettern könntenweil es so einfach ich wennfiele kommen....man stellt sich auf ein auto und ballert alle ab....... ph34r.gif das is ein bisschen zu leicht..... laugh.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Lurch
Posted: January 12, 2005 03:10 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 116

Joined: November 22, 2004



und sry wegen denn fehlern meine leertaste is hin und ich muss immer draufhaun um abstand zu machen undmanchmal geht dasned"!!
blubbern.gif


--------------------
Sollten wir nicht flüchten?-Nein wir werden diese Stadt so uns so nicht lebend verlassen..........
PMEmail Poster
Top
Pages: 12
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll