Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


Pages: 12  [ Go to first unread post ]
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> SPIELT PE!
sHorty@teamak
  Posted: July 05, 2003 06:17 pm
Quote Post


Rotten Meat


Group: Members
Posts: 4

Joined: July 05, 2003



----------------------- SPIELT PE! --------------------------

Zur Zeit sehe ich wenig ....
keine Aktivität .... alles geht auf deutschen severn nur noch von uns ( Team.ak ) aus...
Ich verspreche euch Pe ist anders als CS ... und besser... ich spreche CS an weil das wohl die beliebteste MOD von HL ist.
in Public Enemy gibt es kein gelucke von irgendwelchen Anfängern ( Wobei ich die Newbies dadurch nicht verurteilen möchte ). Doch es ist wirklich so.... damit man pe versteht , musss man es wirklich eine längere Zeit spielen... nicht wie in Counter-Strike wo jeder "Affe" durch einen Luckshot einen Spieler killt....
Durch mehr Spieler in PE kann man auch bald in die ESL eintreten , hoffe ich doch ma ;> !!! Also falls ihr keine Server habt :
--- 62.80.107.6:27101 -=T34M=-[AK]Fragparadies by gameserver-paradies.de
--- 213.202.195.38:27015 [NGZ]Public-Enemy BETA 1.0 #2 by NGZ-Server.de
--- 213.202.195.39
--- 213.202.195.37 <--- halt der 1. und 3. Server der frei von NGZ zur Verfügung gestellt wurde ....

.... also Probierts bitte aus ... und spielt PE !!!

biggrin.gif


--------------------
Muha
PMEmail PosterUsers Website
Top
Biohazard
Posted: July 05, 2003 08:32 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 26

Joined: July 05, 2003



ph34r.gif Also ich hab CS gezoggt aber PE ist einfach nur geil! ich warte schon auf neue Versionen cool.gif


--------------------
B!0h@$@rd
System
PM
Top
alien
Posted: July 05, 2003 08:57 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 142

Joined: May 10, 2003



jo cs is nen dreck gegen pe, das mapdesign ist bei pe 1000 mal besser und es macht auch viel mehr spaß als bei cs, wo man noch nicht einmal nen bisschen skill braucht.


--------------------
-=T34M=-[AK]
Pe Clan since 2003
www.teamak.de
#team.ak im Qnet

AK is dead (at the moment)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MadMax_FMM
  Posted: July 06, 2003 01:28 am
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Vielen Dank!

Solchen Leuten wie euch haben wir es zu verdanken, dass wir die Mod weiterentwickeln können und somit unsere "Fangemeinde" erhöhen... (hoffentlich! *g*) An dieser Stelle also nochmals vielen Dank! Wir basteln wirklich eifrig an PE (siehe Spins Liste biggrin.gif)... also freut euch aufs nächste Update! biggrin.gif


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
alien
Posted: July 06, 2003 01:34 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 142

Joined: May 10, 2003



wieso sollen wir uns aufs nächste update freuen ?

tuns doch schon rolleyes.gif


--------------------
-=T34M=-[AK]
Pe Clan since 2003
www.teamak.de
#team.ak im Qnet

AK is dead (at the moment)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
MadMax_FMM
  Posted: July 06, 2003 02:10 am
Quote Post


Overlord!
Group Icon

Group: IronOak Leaders
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Hehe und das widerspricht auch nicht meiner Aussage. biggrin.gif Es heißt ja nicht, dass ihr euch ab jetzt darauf freuen sollt, sondern dass ihr euch weiterhin auf das Update freuen könnt. ^^ wink.gif

Wie dem auch sei, ich hoffe es wird euch gefallen. wink.gif


--------------------
>> "Sie bildeten junge Männer aus Bomben auf ihre Häuser zu werfen; aber sie verboten ihnen das Wort FUCK auf ihre Maschinen zu schreiben... weil es obszön ist. - FREI ZITIERT NACH F.F.COPPOLAS APOCALYPSE NOW" <<

Leader Staff - IronOak Studios:
"PERSONAL ONLINE PORTFOLIO" http://www.ironoak.ch/MM
"PE - THE DARK FUTURE" http://www.ironoak.ch/PE
"BRAINBREAD - MUNDUS VULT DECIPI" http://www.ironoak.ch/BB
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Biohazard
Posted: July 06, 2003 08:13 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 26

Joined: July 05, 2003



Also ich hab mal wieder gespielt und mir sind nurnoch 2 Sachen ein Dorn im Auge!
a) das man mit ner Aug genauso schnell rennt wie mit nem Messer...
cool.gif das es noch sowenig Maps gibt!

Trotzdem weiter so! wink.gif


--------------------
B!0h@$@rd
System
PM
Top
MisterX
  Posted: July 07, 2003 10:59 am
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



user posted image
wink.gif also ich freu mich schon sehr auf das update, so viele neue sachen die pe gleich nochmal um einiges besser machen, hach ja, und es ist jetz schon genial. scheint nur wieder so zu sein, wir lieben pe über alles, nix kommt an pe ran, und die andren finden pe is dreck... tz smile.gif naja, ich bleib pe so lang treu wie es geht, und wohl bestimmt auch der rest von -=T34M=-[AK], also habt ihr schon mal.. *nachzählt* (bisher) 6-7 treue Spieler, und noch ne ganze Menge mehr smile.gif

@biohazard naja, ich finde das nicht so weiter schlimm. ich mein, wenn du jetzt eine panzerfaust auf dem rücken trägst oder in der hand, das gewicht hast du bei dir. ok, in der hand ists vielleicht anstrengender und man läuft etwas langsamer, aber stell dir mal vor die polizei oder irgendwelche einheiten würden bei einem einsatz wenn grad mal kein "gegner" da ist "mal eben" das gewehr auf den rücken packen, ein messer ziehen, und damit rumrennen.. wär reichlich seltsam..
na ok, real life is ja wieder was ganz anders.. ach egal, naja, mir ists zumindest egal ob man mit gewehr genauso schnell läuft wie mit messer oder net
und zu b: vielleicht sinds noch wenige, dafür sind sie umso besser.. lieber 6 wirklich durch und durch gelungene maps, als 20 mittelmässige. bin gestern mal mit shorty durch pe_darksun gezogen, und wenn man sich das mal alles genauer anschaut und net nur durchrusht und gegner sucht.. respekt sag ich da nur was da geleistet wurde in sachen maps user posted image
aber natürlich auch die ganze mod sehr gut gelungen, bis auf einige störende sachen/fehler, die aber mit dem patch schonmal grösstenteils ausgebessert werden smile.gif (grösstenteils weil es bestimmt noch bugs und so gibt, von denen ich jetzt aber nichts weiss smile.gif)

obwohl doch eines.. ich weiss nicht ob es ein bug ist oder ich das nur etwas verpeilt hab, aber ich meine gestern als jemand in einer ecke geduckt war, konnte ich draufschiessen so lang ich wollte, ich hab keinen schaden gemacht, als würden die kugeln einfach durch ihn durch gehen. also es kam mir wirklich stark so vor. es gab kein blut, und es sah auch nicht so aus als hätte er gross schaden genommen. und ich glaube das war schon manchmal so.. kann sein dass ich mich täusche und mir nur etwas einbilde, aber vielleicht..


--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
Zpin
Posted: July 07, 2003 01:23 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



Auch von meiner Seite vielen Dank, ihr motiviert zum weiterbasteln wink.gif

@biohazard: In PE wird die geschwindigkeit aus den verbleibenden Punkten berechnet und nicht wie in CS nach der waffe, welche man aktuell in der hand hält, d.h. das ganze equipment wird in die geschwindigkeit mit einberechnet.

@MisterX: Die meinungen über PE scheinen tatsächlich recht krass auseinander zu gehen. Möglich, das wir mit der CS community etwas daneben gegriffen haben für eine MOD mit diesem Szenario, aber es hat sich dennoch gelohnt PE zu entwickeln da wir wirklich viel dabei gelernt haben, und nicht zuletzt auch wegen der Spieler die in PE eine ihrem geschmack entsprechende mod gefunden haben. Solange PE gespielt wird werden wir die entwicklung daran sicher nicht einfach fallen lassen.
Das Problem mit dem keinen Schaden nehmen hatten wir schonmal, als wir das falsche referenzmodel für die hitboxen genommen haben, möglich das eines der models immernoch falsche hitboxen hat mit dem jetzigen referenzmodel. Am besten nen screenshot machen wenn sowas mal wieder vorkommt, damit wir sehen welches model fehlerhafte hiitboxen hat.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
alien
Posted: July 07, 2003 02:10 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 142

Joined: May 10, 2003



also ich bleib pe natürlich auch solange es geht treu (bin ja von -=T34M=-[AK] *g*)

@biohazard: ich muss x recht geben, du hast eben die waffe noch bei dir und lässt sie nicht liegen

wobei wir gleich beim nächsten punkt wären, dass man keine waffen aufnehmen kann finde ich gut gemacht, zwar unrealistisch aber das ist ja egal^^
Wenn man keine Waffen aufheben kann muss man eben mehr mit taktik spielen und im Mod gehts ja nicht ums Töten sondern um Terminals und Koffer.

@Meinungen: find ich auch krass, hab 2 Freunde dennen der Mod voll nicht gefällt. Mir gefällt er aber sehr gut und ist mit CS überhaupt kein Vergleich, deswegen hoffe ich dass die community wächst (und werde dabei beitragen indem ich ne fan seite bastle... siehe fan seiten thread)


--------------------
-=T34M=-[AK]
Pe Clan since 2003
www.teamak.de
#team.ak im Qnet

AK is dead (at the moment)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Biohazard
Posted: July 07, 2003 05:55 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 26

Joined: July 05, 2003



OK... wenn mans so sieht... dann lohnt es sich aber nicht nen messer zu nehmen ph34r.gif


--------------------
B!0h@$@rd
System
PM
Top
alien
Posted: July 07, 2003 05:58 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 142

Joined: May 10, 2003



hat nie einer behauptet, wenn du halt keine muni mehr hast brauchst dus, es sei denn du hast 2 waffen...


--------------------
-=T34M=-[AK]
Pe Clan since 2003
www.teamak.de
#team.ak im Qnet

AK is dead (at the moment)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Biohazard
Posted: July 08, 2003 06:26 am
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 26

Joined: July 05, 2003



huh.gif Hier wird einem aber jedes Wort im Mund ungedreht dry.gif Es lohnt sich nicht das Messer zu nehmen um schneller zu laufen etc.

Trotzdem [ich weiss garnet mehr obs das schon gbbet] aber warum stekt man die Waffen bei Leitern gehen nicht ein [falls es das nochnicht gibt!]


--------------------
B!0h@$@rd
System
PM
Top
MisterX
Posted: July 08, 2003 02:28 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 135

Joined: May 17, 2003



also darüber hab ich mir auch schonmal gedanken gemacht. Aber inzwischen finde ich sogar gut dass es nicht so ist. Ich fände das würde nicht so gut zu PE passen. PE protzt ja wohl mal nicht damit dass es besonders realistisch ist, und so finde ich es schon gut dass man sich beim leitern hochklettern sogar nochmal umdrehen kann und auf gegner schiessen kann. ausserdem ist es z.b. bei cybercon sehr schwer die leitern hochzukommen, wenn feinde da sind (bei den vielen leitern im grossen raum), dadurch wäre es unter beschuss wohl fast unmöglich. dazu müsste dann wohl cybercon abgeändert werden, und das will ich wirklich nicht, nur dass der koffer nichtmehr an kaum erreichbare/unerreichbare stellen gebracht/-worfen werden kann.
Also ich habe wie gesagt kein Problem damit, und finde sogar ganz gut dass es so ist, wie es ist


--------------------
-=T34M=-[AK] Member
PE Clan since 2003
Clanpage: www.teamak.de
Visit us in QuakeNet @ #team.ak
PMEmail PosterICQ
Top
alien
Posted: July 08, 2003 03:02 pm
Quote Post


Zombie Hunter
***

Group: Members
Posts: 142

Joined: May 10, 2003



@koffer: sollten nur securitys aufnehmen können
@leitern: haste schonmal bei nem anderen spiel gesehen dass die waffe weggesteckt wird ? ich meines wissens nicht....


--------------------
-=T34M=-[AK]
Pe Clan since 2003
www.teamak.de
#team.ak im Qnet

AK is dead (at the moment)
PMEmail PosterUsers WebsiteICQ
Top
Pages: 12
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll