Powered by Invision Power Board [ Resend Validation Email ]
Welcome Guest [ Log In · Register ]
Forum Rules HelpSearchMembersCalendar


 
Reply to this topicStart new topicStart Poll
[ Track this topic · Email this topic · Print this topic ]
> gameplay
winjard
Posted: April 24, 2003 09:10 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 29

Joined: April 24, 2003



ich hab die screens studiert und mir is aufgefallen das die crosshairs aussehen wie bei cs(welches ich nicht mag(milde ausgedrueckt)...)
wird das gameplay aehnlich sein wie bei cs?


--------------------
style is everything
user posted image
evil , violent and pissed off
PMEmail Poster
Top
Zpin
Posted: April 25, 2003 01:09 pm
Quote Post


Einherjar
Group Icon

Group: IronOak Leader (Admin)
Posts: 1337

Joined: July 14, 2002



kommt draufan was du mit cs ähnlichkeiten meinst... Jedes Spiel hat in irgend einem detail eine ähnlichkeit damit. PE unterscheidet sich aber meiner Meinung nach recht stark davon durch die verschiedenen (z.T. recht extravaganten) Ausrüstungsmöglichkeiten, durch schnelleres Gameplay und gleichzeitig mehr Einsteckfähigkeiten... Lass dich überraschen wink.gif

Was würdest du für ne änderung am crosshair vorschlagen? Das verhalten ist dem in cs ähnlich, es reagiert auf anzahl abgeschossene schüsse (nicht aber auf rumjumpen und ducken). Andere Farbe wurde schon vorgeschlagen, aber dieses grün sieht man in praktisch jeder situation, was auch der Hauptgrund ist warum wir diese farbe genommen haben.


--------------------
The race is not to the swift or the battle to the strong, nor does food come to the wise or wealth to the brilliant or favor to the learned; but time and chance happen to them all. - Ecclesiastes IX. 11.
---
The fool speaks, the wise man listens. - unknown
PMUsers Website
Top
winjard
Posted: April 25, 2003 03:28 pm
Quote Post


Just another Survivor
*

Group: Members
Posts: 29

Joined: April 24, 2003



ich hatte nur angst das man wieder rumducken muss um ueberhaupt zu treffen wink.gif
bin ein fan von viel munition und ballern ohne zu denken tongue.gif

aber solange ich jumpen rennen und sonstwas machen kann ohne das mein aiming beeintraechtigt wird bin ich schon zufrieden.

das hab ich an tactical ops , ts , ns und ahl so geschaetzt.


--------------------
style is everything
user posted image
evil , violent and pissed off
PMEmail Poster
Top
Topic Options Reply to this topicStart new topicStart Poll